Beitrag schreiben

#94

18.03.2007 - 15:37 Uhr

Knut Ewers

Email
7b, Grüße, Hasen, Raffaele


Moin Melanie!

Ja, uns geht's prima und den Tieren auch - bis auf das ganz kleine Kaninchen. Der ist leider gestorben. Ich glaube, er hätte noch nicht abgegeben werden dürfen. Jemand meinte aber auch, er hätte noch kein bisschen Gras kriegen dürfen. Das hat uns sehr leid getan, haben wir ja zu verantworten. Der weiße Hase heißt Campino, ja.

Inziwschen gibt es auch Hühner! Und der Truthahn steht nur noch zwischen ihnen herum und balzt und gibt an. Er hat kaum noch Zeit zum Fressen...

Dem Raffaele habt Ihr wirklich eine Riesenfreude gemacht mit dem Löffel. Er kriegt gerade von Kindergruppen oft nicht viel Anerkennung - denn viele wollen bloß Pommes und Hamburger, und das macht er natürlich nicht, oder nicht oft. Und ein paar wollen alles genau so wie bei Mama! Da ist Euer Lob schon prima angekommen.

Ciao, und schöne Grüße an alle!

#93

18.03.2007 - 14:07 Uhr

Melanie

Email
Die geilste Klassenfahrt der Welt


Hallo Knut!
Hier meldet sich Melanie aus der 7a Bückeburg.
Na, wie gehts dir,Stefanie,Bonny,Joshi und den Hasen?Heißt der eine jetzt eigentlich Campino?Und was hat Raphaele zu seinem goldenen Kochlöffel gesagt?Wenn Laura,Vanessa und ich wieder nach Mühlhausen kommen,besuchen wir euch 100%ig!!!!!!
Bis dahin
Melanie

#92

16.03.2007 - 12:05 Uhr

Rico

Email
Bald Komme ICH(mit meiner Klasse)


Hey na ihr Hoffe echt das es bei euch im sommer ein toller aufenthalt wird.Die häuser und so sehen echt voll Krass aus und das Programm na ja auch echt cool.
Jo ne bis dann...!!!...
Mfg:Rico(8b realschule1 nordenham)xD

#91

15.03.2007 - 18:18 Uhr

michele

Email
schade das die zeit nicht länger war


Eure Stadt ist echt top und natürlich ihr[+euer Truthan].ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

PS:ich grüße alle die das lesen.

EUER


MICHELE

#90

14.03.2007 - 22:53 Uhr

Thilo

Email
Salat


Das war eine Raupe im Salat...keine Würmer. Hätten wir also ein bißchen länger gewartet, dann wäre die Raupe in Form eines Schmetterlings ganz alleine davon geflogen...

Gruß
Thilo

#89

13.03.2007 - 19:03 Uhr

JANNES %3C------DAS

Email
ich bin ein taubes nüsschen


was geht ab??
wenn die anderen hier was schreiben muss ich das woll auch tun
also ich find das antoniq voll korrekt
essen war geil
in unserem salat waren KEINE WÜRMER ^^ haha
dein hund is auch voll korrekt
also schon ihregenwie geil
wenn ich mein pc hätte mit nehemne dürfte dan könnte ich da sogar länger bleiben ^^

MfG ich das jannes

für rechtschreibfehler keine gewähr oda so ^^

#88

13.03.2007 - 01:38 Uhr

Knut Ewers

Email
Klasse 7, Herderschule Bückeburg


Moin!
Bei so vielen begeisterten Einträgen ist doch mal ein Dank und ein dicker Gruß zurück angesagt! Ja, manchmal gibt es so Situationen, bei denen einfach alles passt. Danke an Euch alle für die schöne Zeit!
Tschüs,
Knut

#87

13.03.2007 - 01:36 Uhr

Knut Ewers

Email
Konfifahrt aus Todesfelde, Salat


Moin!
Hier muss ich mal kommentieren, so für die anderen... Die mit den "Würmern im Salat" (wenn es denn wirklich welche gab) waren SELBSTVERSORGER!
Tschüs,
Knut

#86

12.03.2007 - 21:18 Uhr

melanie gauerke und heinz-gerhard trottenburg

Email
konfafahrt von todesfelde+hartenholm


insgesamt wars echt toll.nur die mädchenzimmer waren viel besser als die der jungs!voll fies! aber die WÜRMER im SALAT hätten nun echt nicht sein müssen!!!!!!!!!!!!und joshi der coole wuschelhund wollte nie zu mir kommen, wahrscheinlich weil ich so nach WALD gastunken habe(kevin)! trotzdem digges lob an euch und Knut du bist echt der oberkorreckte Checker(geile sandalen)! pease, melli und heinzi und kevin(der aus dem wald kommt)macht weiter so!!!!!!!!!!!

#85

10.03.2007 - 10:35 Uhr

erik

Email
is gibt nur eine nummer eins und das ins das ANTONIQ


was soll man bloss dazu sagen, es war mehr als geil es war perfekt!
Ihr wart net so versteift mit euch konnte man spässe machen!
das essen war wohl erste klasse!
das programm.....einfach der hamma!
es gab NIE langeweile!
es ist halt eine "etwas andere jugendherberge"!
und da macht sogar der küchendinst spass!
schaaaade das wir sooo schnell wieder fahren mussten!
und knut, du hast ja herr ohmes gesagt das ein paar von uns praktika bei dir machen könnten!
ich wäre ohne zu zögern der das mitmachen würde!
so gut wie das war...einfach unvergesslich!

ich hoffe du vergisst uns nie nie mehr!

Grüss alle von uns!

eure klasse 7a

P.S. wenn ich eine jugendherberge weiterempfehlen müsste dann NUR DIE!

Einträge: 324 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

GA Gästebuch v1.6.2 © by gifarchiv.net