Beitrag schreiben

#319

12.04.2018 - 17:07 Uhr

Thurid

Ich war jetzt zum 2.Mal im AntoniQ. Es war wieder sehr schön. das Gelände eignet sich prima für Freizeiten mit Gruppen. Es gibt ein tolles Angebot des AntoniQs. Und Knut macht echt tolle Sachen. Der "Linienbus" ist der beste in ganz Thüringen. ;-) Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

YFU passt super in das Gelände.

#318

19.03.2018 - 11:18 Uhr

Kuddel

Email
Moin aus Bark in SH,
liebe Maria, lieber Knut und Team!
Nach längerer, ruhestandsbedingter Abstinenz waren die vergangenen vier Tage bei und mit Euch wie ein Nachhausekommen, zumindest die Einkehr in eine vertraute und lieb gewordene Umgebung und Atmosphäre.
Die Möglichkeiten für ein Seminar- und Freizeitwochenende mit Konfis inkl. Wald- und Tunnelabenteuer sind nach wie vor schier unüberbietbar!
Auch als Opa mit zwei jüngeren Enkeljungs hatten wir Anteil an Kreativität und Spiel, Aktionen und Fröhlichkeit.
Und ich frag mich schon jetzt, ob wir wohl im kommenden Jahr wieder mitfahren dürf(t)en?
Dank an Euch alle und holsteinische Grüße, Euer Kuddel

#317

16.03.2018 - 14:01 Uhr

Schreiber

LARP-Basis AntoniQ - unvergleichlich und absolut stimmungsvoll. Auch Tiere fühlen sich da wohl. Unbedingt empfehlenswert!

::(

#316

12.03.2018 - 18:03 Uhr

Sandra

Ich war am Wochenende 23.-25.02.2018 im AntoniQ und es war wie bei den Besuchen davor wieder sehr schön. Diesmal hatte ich ein Zimmer im 2.Stock des Hauses Moritz und konnte so über die Stadtmauer schauen - herrlich. Auch die Zimmereinrichtung entsprach meinem Geschmack. Ein weiters Kompliment geht an die Küche - vegan Kochen ist ja nicht immer leicht. Viele Grüße Sandra

#315

03.12.2017 - 23:06 Uhr

Michael

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr gerne ganz herzlich für das tolle Wochenende im AntoniQ bedanken. Es war eine tolle Weihnachtsfeier, die wir im Haus Moritz hatten und die herzliche Gastfreundschaft, Euer herrliches Ambiente, der erstklassige Service, die tollen Zimmer und das leckere Essen haben zusammen mit dem luftgekühlten Magirus ganz entscheidend dazu beigetragen.

Vielen Dank dafür und beste Wünsche für eine besinnliche Adventszeit aus dem

trabant- & pappenforum.de

#314

29.10.2017 - 08:55 Uhr

Knut

Email
Danke, Judith, für das Kompliment!
Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt: "ein Zimmer mieten" kann man bei uns nicht. Sondern nur eines unserer beiden Häuser (oder gleich alles zusammen) für Gruppen ab 12 Personen. Ansonsten kann ich Dir natürlich nur zustimmen...

#313

23.10.2017 - 09:13 Uhr

Judith

Wer vor hat, die beste deutsche Jugendherberge kennen zu lernen, kann aufhören zu suchen und einfach mal ein Zimmer im AntoniQ buchen. Egal wie alt man ist, oder was man dort vorhat zu erleben, Athmosphäre, Gastfreundschaft, Location und Essen sind einfach zum Verlieben. Jedes mal wieder ein Highlight im wahnsinnig mittelalterlich-verwunschenem Herz von Mühlhausen! Danke für die Erinnerungen!

#312

09.08.2017 - 16:11 Uhr

mister allianischenräpper

Email
Bewerbung Aktuel . 07.08.2017 . Sing mein Song .

Miss Paff songwrite Song mit Türnteib .

Nur Post .
Meierkord Marcel. Türnteib Erfinder . Tiptop`s . Miss Paff songwrite Song mit Türnteib .
02.11.1982 in Herford Geb.
Hagenenstrasse 36 in 30161 Hannover.

Krankenkarte, Bankkonto, Ausweis, Unterlagen vorhanden.

Künstlername ist Mr.Allianischenräpper.

Werbung . Nutzen . Mcdonald`s . Frühstück .

Mr.Allianischenräpper Tiptop`s . Frühstück .

picload.org/view/rppplgli/webcam-toy-foto1.jpg.html

1. plus.google.com/115306854503767015943
Meine Arbeit Video und Foto`s .

2. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945?fref=nf

3. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100015404654778

4. facebook.com/marcel.meierkord.33

5. https://twitter.com/o15123907298?lang=de

Frühstück . New`s so .

Guten Morgen ihr lieben eine ernste frage mal, Wer kann mir einen Herzliche Arbeit anbieten damit ich von der Straße runter komme und ich meine Schufa in Raten zahlen könnte ?. Das wäre mein schöns

#311

29.05.2017 - 21:46 Uhr

May

Ich habe hier meine Vorbereitungstagung gehabt und ich kann es nur weiter empfehlen. Die Zimmer dort sind mega schön und es gibt genügend Bäder für alle. Das Essen ist sehr gut.. Wir haben gegrillt und konnten ein Lagerfeuer machen. Ich hatte noch nie in einer Jugendherberge so geniales Essen und war noch nie in einer so tollen Jugendherberge. Es ist definitiv weiterzuempfehlen ;-)

#310

15.04.2017 - 09:33 Uhr

Klasse 7 Theresienschule Berlin

April 2017
Gemeinsam vom Schulalltag abschalten: Das ist uns bei unserer Klassenfahrt nach Mühlhausen im AntoniQ gelungen. Das Gelände – ein „Minidorf“ für uns – wurde von den Kindern sofort angenommen. Hier kam keine Langeweile auf! Durch die vielfältigen Möglichkeiten im AntoniQ konnten sich die Kinder hervorragend selber beschäftigen und waren mit viel Spaß und guter Laune dabei. Das freundliche Team war stets zur Stelle, um uns zu unterstützen und äußerst flexibel auf unsere Wünsche einzugehen. Begeistert waren wir auch von dem leckeren Essen. Rundherum: Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder! Vielen, vielen Dank!

Einträge: 319 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

GA Gästebuch v1.6.2 © by gifarchiv.net